Wohnungsvermietung & Wohnungsverwaltung in Bad Bentheim
Wohnungsvermietung & Wohnungsverwaltung in Bad Bentheim

Gästewohnung des Bauvereins in der Stadtvilla Marktstraße 9 in Bad Bentheim

Seit 01.07.2016 steht den Mitgliedern der Bauverein Bentheim e.G. eine komplett eingerichtete Gästewohnung mit Bad, Küchenzeile, 4 Schlafgelegenheiten und Terrasse zur Verfügung.

Der Preis für 1 Person: 30,- Euro pro Übernachtung (2 Personen 40,- Euro pro Übernachtung) zuzüglich 30,- Euro für die Endreinigung und für die Reinigung der Bettwäsche 2,60 Euro/Stück. Hinzu kommt die an die Stadt abzuführende Kurtaxe. Sie beträgt zur Zeit für Erwachsene 1,80 Euro/Tag und für Kinder von 5 bis 18 Jahren 0,90 Euro/Tag.

Eine Reservierung ist telefonisch unter 05922-90280 möglich.

Auf der Internetseite der Bauverein Bentheim Immobilien GmbH finden Sie weitere Informationen und aussagekräftiges Bildmaterial!

Dort finden Sie ebenfalls ein Anfrage-Formular für die Unterbringung Ihrer Gäste!
www.immobilien-bentheim.de/ferienwohnung