Mieten & Kaufen in Bad Bentheim
Mieten & Kaufen in Bad Bentheim

Die Wohnanlage                                „Am Dillenweg 20 - 22“ in Gildehaus

Die Wohnanlage „Am Dillenweg 20 - 22“ in Gildehaus
Laden Sie sich hier das Exposè auf Ihren PC zu Hause
Dillenweg - Expose Seite 1, 6-16 _ 29-05[...]
PDF-Dokument [3.4 MB]

Unser Neubauprojekt mit insgesamt elf Wohneinheiten entsteht direkt unterhalb des Diakonischen Pflegezentrums. Die zukünftigen Mieter der Wohnanlage können somit die Versorgungs- Pflegeinrichtungen des Diakonischen Dienstes aus unmittelbare Nähe in Anspruch nehmen.

Die seniorengerechten Einfamilienwohnhäuser, die in zentraler, aber zugleich in ruhiger Lage im Luftkurort Gildehaus errichtet werden, liegen nur rund 400 m von der Dorfmitte entfernt. Hier stehen Ihnen, die dort niedergelassenen Fachärzte, zur Verfügung.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit für den alltäglichen Gebrauch befindet sich in ca. 500 mEntfernung, die fußläufig gut zu erreichen ist.

Was bauen wir?

Es entstehen Häuser mit drei Zimmern, Küche und Bad in unterschiedlichen Größen mit jeweils einer Wohnfläche von 63 m2, 73 m2 und 81 m2. So haben Sie die Möglichkeit sich aus den verschiedenen Grundrissen, sich eine passende Wohnung auszusuchen.

Die 12 m2 großen Terrassen sind barrierearm zugänglich und der, zu der Wohnung gehörende Garten, ist ausreichend bemessen. Die komfortabel ausgestatten Häuser sind barrierearm und die Bäder verfügen über eine ebenerdige Dusche. Zu jedem Haus gehört ein PKW-Einstellplatz. Weiterhin sind zwei Fahrradabstellschuppen einschließlich Stromanschlüsse für E-Bikes und entsprechende Abstellplätze für Mülleimer in der Wohnanlage vorgesehen.

Mit dem Bau der Wohnungen soll im Herbst 2017 begonnen werden. Fertigstellung der gesamten Baumaßnahme ist für Ende 2018/Anfang 2019 geplant.

Sie möchten weitere Informationen? Gerne.

Unser Team vom Bauverein Bentheim steht Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin in unserer Geschäftsstelle, wir würden uns freuen. Hier geht es zu unserer Kontaktseite.

Unsere neue Unternehmensbroschüre

Bauverein Bentheim eG

Apotheker-Drees-Str.1

48455 Bad Bentheim

Öffnungszeiten des

Servicebüros:

Montag bis Mittwoch

Gerne auch nach Vereinbarung

Rufen Sie einfach an unter

+49 5922/90280

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hotline für allgemeine Mieter-Notfälle 040 - 547 799 398 (NEU!)